6. November 2017 | Quelle: SC D.L.P.

Bei einem für die Zuschauer schönen Spiel gewannen die Gäste aus Oettingen.

Schmidt scheitert aus kurzer Distanz an Molder (10.). In der 32. Spielminute schlenzt Schmidt Tobias dann den Ball dann nach einer Ecke in die rechte obere Ecke 1:0. Nach einem starken Steinmeyer Abschluss vergibt Erdelli die daraus entstandene Kopfball Chance (38.). Ulrich bringt die Heimelf dann mit einen Gewaltschuss 2:0 in Front (44.). Klungler Yannick markiert mit einem guten Freistoß den Anschlusstreffer (50.) für Oettingen.

Beim Ausgleich von Holzmann durch Elfmeter war der Heimtorwart Wurm noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidet ablenken (55.). Nach Gelb-Rot für Erdelli (73.) brachte Preiß die Gäste nach einem Freistoß in Führung (74.). Gelb-Rot sah dann auch Käser (74.) bei den Gästen, danach hatten beide Teams noch mehrere Chancen, die aber alle samt nicht Glückten. In der Nachspiel Zeit sah Deubler dann noch die Rote Karte und Steinmeyer vergab noch eine gute Gelegenheit für den Ausgleichstreffer.

Tore:
1:0 Tobias Schmidt
2:0 Ulrich Christoph
2:1 Klungler Yannick
2:2 Holzmann, Manuel (Elfmeter)
2:3 Preiß, Florian