4. Oktober 2017 | Quelle: Rieser Nachrichten

Die Gastgeber setzten sich am Ende gegen die gleich dreifach dezimierten Gäste durch.

Allerdings prägten zunächst vergebene Großchancen das Bild: zweimal verpasste Wolferstadt und einmal der Gast die Führung. Erst Florian Eder löste mit dem 1:0 den Knoten für die Platzherren (31.).

Eder war es dann auch, der mit dem 2:0 die Weichen Richtung Heimsieg stellte (66.). Gegen nun nur noch verteidigende Gäste, die nur noch zu acht waren, sorgten Chris Luderschmid nach einer tollen Kombination (76.) und Sandro Morena mit einem sehenswerten Freistoß (81.) für den 4:0-Endstand.

Tore:
1:0 und 2:0 Florian Eder (31./66.)
3:0 Chris Luderschmid (76.)
4:0 Sandro Morena (81.)

Gelb-rote Karten:
Rene Steinmeyer (42.)
Steffen Schmidt (64.)
Tobias Schmidt (66.) (alle D.L.P.)

Zuschauer: 100