3. November 2025 | Quelle: Rieser Nachrichten
Einen erneuten Wechsel an der Tabellenspitze hat der 11. Spieltag der Kreisklasse Nord 1 gebracht: Der Sportclub D.L.P. landete einen 7:0-Kantersieg beim noch immer sieglosen Schlusslicht SV Megesheim und ist damit neuer Spitzenreiter. Dabei profitierte man allerdings von den Niederlagen des bisherigen Führungsduos TSV Oettingen (2:3 im Derby bei Niederhofen-Hausen) und SV Schwörsheim-Munningen (1:2 im Nachbarduell beim Lauber SV).
Nicht den Hauch einer Chance besaß das Schlusslicht gegen den neuen Tabellenführer. Dieser sorgte von Beginn an für klare Verhältnisse, wobei Tomek Ulrich mit seinem Hattrick früh die Weichen stellte. Nach einem Steckpass vollstreckte der Torjäger zum schnellen 0:1 (2.), traf mit einem Schlenzer zum 0:2 (24.) und verwertete eine Flanke zum 0:3 (26.). Maximilian Beck legte den Ball an Torhüter Sabahudin Cama vorbei und schob zum 0:4-Pausenstand ein (36.).
Nach dem Wechsel war es Pascal Heinze, der zweimal unbedrängt zum Schuss kam und auf 0:6 erhöhte (68./80.). Den Endstand besorgte Maximilian Beck, der in der Schlussminute nach einer Flanke freistehend ins Netz traf. Zuschauer: 80. (aku)



