30. Januar 2017 | Quelle: SC D.L.P.

Der Sportclub D.L.P. (KK Nord 1) und Trainer Norbert Brandt werden auch in der kommenden Spielzeit 2017/18 gemeinsame Wege gehen.

Der 52-jährige Greiselbacher übernahm zu Saisonbeginn den neu gegründeten Fusionsclub und hatte in der Vergangenheit unter anderem höherklassige Trainerstationen beim SC Aufkirchen (Bezirksliga), sowie bei den Landesligisten TSV Nördlingen und den Sportfreunden Dinkelsbühl.

„Wir sind mit der Arbeit von Norbert sehr zufrieden und freuen uns mit ihm in eine weitere Spielzeit zu gehen. Das Zusammenwachsen der beiden Vereine ist uns in der Vorrunde hervorragend gelungen. Das enorme Verletzungspech mit dem wir durchgängig zu kämpfen hatten, spiegelt sich auch in der bisherigen sportlichen Bilanz wieder (7. Platz, 21 Punkte). In der Rückrunde können wir uns nun voll auf die sportlichen Geschehnisse konzentrieren. Einige Leistungsträger werden dann wieder zur Verfügung stehen und wir wollen noch einmal voll angreifen.“ so Bernd Hänlein, Vorstand Sport beim SC D.L.P.

Trainer Norbert Brandt. Foto: SC D.L.P.