03. November 2024 | Quelle: Sportclub D.L.P.
In einer umkämpften und von Fehlern geprägten Partie sicherten sich die Gastgeber in letzter Minute ein 1:1 gegen die Gäste.
Der erste Durchgang war durch zahlreiche Unsicherheiten im Spielaufbau beider Mannschaften geprägt. Die Gäste gingen schließlich in der 20. Minute in Führung: Nach einer präzisen Freistoßflanke von Chris Luderschmid versuchte ein Abwehrspieler per Kopf zu klären, doch der Ball landete unglücklich im eigenen Tor – 0:1.
Nach der Halbzeit drängten zunächst die Gastgeber auf den Ausgleich. In der 52. Minute schoss Tomek Ulrich einen Freistoß an den Innenpfosten. Auch weitere Chancen folgten: In der 71. Minute setzte Markus Meyr einen Kopfball nach einer erneuten Flanke von Luderschmid nur knapp neben das Tor, und eine Minute später verfehlte Tim Aurnhammer eine Hereingabe vom stark aufspielenden Luderschmid ebenfalls knapp.
Als es schon nach einem knappen Auswärtssieg aussah, gelang den Gastgebern doch noch der späte Ausgleich: In der 3. Minute der Nachspielzeit schob Nico Lutz zum vielumjubelten 1:1-Endstand ein.