14. November 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten

Der ungefährdete Heimsieg brachte zu Beginn einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem Abstauber erzielte Tomek Ulrich das 0:1 für die Gäste (31.). Doch mit einem Doppelschlag drehte Fabian Göttler das Spiel, als er nach Eckball zum 1:1 traf (35.) und einen Abwehrfehler zum 2:1 nutzte (40.).

Nach dem Wechsel war der TSV spielbestimmend. Fabian Göttler nach einem Zuspiel von der Grundlinie (66.) und Daniel Bayer nach einem weiten Pass von Falch (71.) erhöhten auf 4:1. Der Sportclub kam nur noch selten vors Tor, dennoch gelang Benedikt Hänlein der Anschluss zum 4:2 (75.). Doch mit seinem vierten Treffer zum 5:2-Endstand (78.) wurde Fabian Göttler zum unbestrittenen „Man of the Match“.

Tore:
0:1 Tomek Ulrich (31.)
1:1, 2:1 und 3:1 Fabian Göttler (35./40./66.)
4:1 Daniel Bayer (71.)
4:2 Benedikt Hänlein (75.)
5:2 Fabian Göttler (78.)

Zuschauer: 60