8. November 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten

Die Gäste fanden besser in die Partie und Leiminger sowie Bauer prüften erstmals Heimtormann Wurm, der beide Bälle parierte (10./12.). Die SG zeigte ein gutes Pressing, Christian Westphal erzielte schließlich das 0:1, als er Wurm umlief und aus kurzer Distanz traf (15.). Spät verzeichneten die Gastgeber die erste gute Möglichkeit, als Marco Schmidts Schuss übers Tor flog (42.). Gegenüber verfehlte Leimingers Kopfball das Gehäuse nur knapp (44.).

Im zweiten Durchgang stabilisierte sich der Sportclub und der gedankenschnelle Pascal Heinze erzielte aus der Kurzdistanz das 1:1 (58.). In der nun ausgeglichenen Partie setzte sich ein Gästespieler schön an der Grundlinie durch und bediente mustergültig Jonas Rauwolf, der mit dem 1:2 den insgesamt verdienten Sieg der Gastmannschaft besiegelte (76.).

Tore:
0:1 Christian Westphal (15.)
1:1 Pascal Heinze (58.)
1:2 Jonas Rauwolf (76.)

Zuschauer: 90