23. Oktober 2022 | Quelle: SC D.L.P.

In einem guten und  intensiv geführte Spiel teilten sich die Kontrahenten am Ende die Punkte. Nicolas Rieß zielte in der 30. Minute knapp am Tor vorbei bevor Pascal Heinze für die Heimelf nach Vorarbeit von Nico Lutz zur Führung einschob (20.). In der Folge zwei Großchance für Harburg durch Leandro Müller (28.) und Daniel Ott der komplett blank vor dem Tor aus einem Meter verzog (29.). Für die Heimelf zielte Marco Schwarz nach schönem Spielzug am Kasten vorbei (30.). In der 4. Mintute der Nachspielzeit sorgte Nicolas Rieß nach Unachtsamkeit in der Heimabwehr für den Ausgleich vor dem Wechsel.

Nach der Halbzeit dominierte zunächst die Heimelf das Geschehen und Marco Schwarz sorgte für die erneute Heimführung nachdem er sich im Zweikampf gut durchsetzte (56.). In der 63. Minute war Pascal Heinze auf und davon und scheiterte letztlich am Gästekeeper. Wiederum Heinzes Schuss konnte gerade noch auf der Linie geklärt werden (78.). Harburg steckte nicht auf und kam in der Nachspielzeit per Handelfmeter durch Christoph Kolitsch noch zum nicht unverdienten Ausgleich.