27. September 2021 | Quelle: Rieser Nachrichten

Im Kirchweihspiel fanden die Gäste besser in die Partie. Heimtormann Wurm parierte gegen Welchner und Jais (6./14.), gegenüber sorgten zwei Freistöße von Ulrich für Gefahr (23./44.). Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie härter, zwingende Chancen ergaben sich jedoch nicht.

Nach starkem Wiederbeginn beider Teams brachte Tim Betzlers Kopfstoß das 0:1 (52.). Schichl scheiterte an Wurm (55.), danach verlief das Match ausgeglichen. Schmidt und Ulrich kamen gegen die solide Deininger Abwehr nicht durch, bei der größten Heimchance verzog Schwarz knapp (70.). So schob Philipp Betzler nach schönem Schmied-Zuspiel zum vorentscheidenden 0:2 ein (86.). Tim Betzler hatte sogar noch das 0: 3 auf dem Fuß (89.).

Tore:
0:1 Tim Betzler (52.)
0:2 Philipp Betzler (86.)

Zuschauer: 250