24. November 2019 | Quelle: SC D.L.P.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegtie die Heimelf auch in der Höhe verdient im Nachbarschaftsderby.

In der 10. Minute schloss Marco Schwarz trocken zum 1:0 ab. Jannik Meier verfehlte um Haaresbreite nach schöner Hereingabe von Schwarz (2.0.). Kurz vor dem Wechsel schob Marco Schwarz denkbar knapp am Kasten vorbei nach dem er alleine auf Stefan Hahn zu lief (43.). Auf der Gegenseite verfehlte Robert Bosch ebenso das Ziel nur knapp (44.).

Die Heimelf dominierte auch im zweiten Abschnitt das Geschehen. Nico Lutz konnte eine Vorlage von Marco Schwarz nicht erfolgreich verwerten (50.) und für Deiningen wurde ein Schuss von Robin Welcher aus Kurzdistanz zur sichern Beute von Heinze (55.). In der 67. Minute erhöhte Marco Schwarz nach schöner Vorarbeit von Jannik Meier zum 2:0 und anvacierte in der 81. Minute endgültig zum "Mann des Tages" als er Stefan Hahn aus 16 Meter keine Chance ließ und für den Endstand sorgte.