23. April 2019 | Quelle: Rieser Nachrichten

Der TSV hat im Aufstiegsrennen auf heimischer Anlage nur Remis gespielt und konnte den einen Zähler sogar erst in der Nachspielzeit retten.

Dabei begann die Partie verheißungsvoll: Thomas Lanzer brachte die Burgstädter bereits in der 2. Minute in Führung. Den Vorteil gab der TSV jedoch schnell wieder aus der Hand und so glich Christoph Ulrich nur eine Viertelstunde später aus.

Im zweiten Durchgang schien der TSV schon auf der Verliererstraße und damit wichtigen Boden gegenüber den Konkurrenten einzubüßen, nachdem Thomas Relovsky den Rieser Fusionsverein in Führung gebracht hatte. In der Nachspielzeit gelang dann Matthias Härtle aber doch noch der 2:2-Ausgleich.

Tore:
1:0 Thomas Lanzer (2.)
1:1 Christoph Ulrich (18.)
1:2 Thomas Relovsky (68.)
2:2 Matthias Härtle (90.+4)

Zuschauer: 75