18. März 2019 | Quelle: Rieser Nachrichten

Auch der Sportclub D.L.P. I lieferte auf dem gut bespielbaren Platz in Löpsingen ein torreiches Testspiel ab: 4:4 stand es am Ende gegen den FSV Marktoffingen.

Die Gastgeber gingen bereits nach vier Minuten durch einen von Nico Renner verwandelten Elfmeter (Christoph Ulrich war gefoult worden) in Führung.

Mit einem Flachschuss aus zehn Metern konnte Timo Willig nach 36 Minuten ausgleichen. Noch vor der Pause die erneute Führung durch einen Kopfball von Christoph Ulrich. Der Kreisligist drehte nach dem Wiederanpfifff auf und zog zwischen der 51. und 63. Minute auf 4:2 davon. Alexander Kirchenbaur, Peter Hlawatsch und Timo Willig waren die Torschützen. Doch der nach einer Stunde eingewechselte Steffen Brenner erzielte mit zwei Toren noch den 4:4-Ausgleich (65./89.).