24. Oktober 2016 | Quelle: Rieser Nachrichten

In einem guten Spiel gegen den Sportclub D.L.P. setzten die Gundelsheimer ihren jüngsten Aufwärtstrend fort. Bereits nach drei Minuten hatte Markus Schussmann eine erste Großchance, doch aus fünf Metern brachte er den Ball nicht im Tor unter.

Auf der Gegenseite landete ein Freistoß von Nico Renner bei TSV-Keeper Benjamin Färber. Auch bei Pascal Heinzes Kopfball war Färber Endstation (23.). Die letzte Gelegenheit vor der Pause besaß Markus Meyr, der jedoch an Gäste-Torhüter Kevin Lierheimer scheiterte.

Wenige Sekunden nach Wiederbeginn bediente Schussmann wunderbar Mario Dürnberger, der den Ball aus vollem Lauf nahm und haarscharf verfehlte. Klaus Schmid hatte Mitte des zweiten Durchgangs noch eine Doppelchance, traf aber den Ball nicht richtig. Am Ende blieb es beim für die Gäste insgesamt schmeichelhaften Remis.

Zuschauer: 120