27. August 2023 | Quelle: Sportclub D.L.P.

In der Anfangsphase parierte Heimkeeper Heinze gegen Josef Ebermayer (23.). Fortan dominierte die Heimelf das Geschehen und ging folgerichtig durch Marco Schmidt nach schönem Doppelpass mit Christoph Ulrich in Führung (13.). Christoph Ulrichs Hammer aus 25 Metern setzte zunächst noch auf den Querbalken auf bevor er dann in der 23. Minute nach schönem Zuspiel von Tomek Ulrich auf 2:0 erhöhte. Marco Schmidt bot sich eine weitere Großchance (37.) und auf der Gegenseite reagierte wiederum Heinze glänzend gegen Ebermayer nach Querschläger in der Heimabwehr.  Tomek Ulrich erhöhte nach Zuspiel von Benedikt Hänlein auf 3:0 und Marco Schwarz traf zur hochverdienten 4:0 Pausenführung (45.).

Nach der Pause verflachte die Partie und Ebermayer konnte in der 60 Minute den Anschluss markieren. Bissingen steckte nicht auf und kam per Foulelmeter durch Ebermayer auf 4:2 ran  (71.).  Für die Heimelf sorgte erneut Christoph Ulrich mit dem 5:1 in der 84. Minute für die endgültige Enscheidung und wiederums Ulrichs Schuss wurde vom Gegner zum 6:2 Endstand abgefälscht (90+3).