1. Oktober 2016 | Quelle: SC D.L.P.

Am Kirchweihsamstag fand die Heimelf vor 250 Zuschauern verdient in die Erfolgsspur zurück

Mayer kratze Geigers Freistoß aus dem Winkel (2.) eher Erdeli nach Schmidts Traumflanke nur um Haaresbreite das Tor verfehlte. (14.) Aus dem Getümmel tauchte Maletzke plötzlich vor Mayer auf, doch dieser konnte in letzter Sekunde klären. (37.) Erdeli hebelte mit einem Steilpass die komplette Gästedefensive aus, sodass Ulrich Gästekeeper Mayer gekonnt umkurvte und zum viel umjubelten Führungstreffer einschob. (40.)

Schrecksekunde nach Wiederanpfiff. Ulrich rettete mit der Brust Benningers Freistoß in höchster Not auf der Linie (49.) Die Heimelf erhöhte nun wieder die Schlagzahl doch Ulrich und Geiger verfehlten nur knapp. (75.) Nach Foul an Geiger blieb der Strafstoßpfiff aus. Der Nachschuss von der Strafraumkante aber zu harmlos (87.) So blieb es beim hochverdienten Heimsieg für den Fusionclub.